Stickrahmen Bambus Stickring Holzrahmen Spannrahmen Needle Punch

2,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Größe
Shoplogo
Produktnummer: SW20429.1
Produktinformationen "Stickrahmen Bambus Stickring Holzrahmen Spannrahmen Needle Punch"

2 ineinanderliegende Holzreifen aus Bambus werden mit einer Schraube so fest zusammengepresst, dass Stoff oder andere Materialien zwischen den 2 Holzreifen eingeklemmt sind und somit gespannt und fest bleiben, damit man es bearbeiten kann. Diese Stickrahmen werden häufig wie der Name schon sagt für diverse Stickarbeiten verwendet, so auch für das Nadel Punch. Aber diese Rahmen sind als Naturmaterial dekorativ und werden neuerdings auch als Bilderrahmen verwendet.

Durch das Spannen des Stoffes oder eines Stoffabschnittes in den Stickring wird die Arbeit mit Nadel und Faden sehr erleichtert, weil die zu bestickende Stofffläche immer glatt bereit liegt.