Pfeifenputzer 6mm Chenille 20 Stück 30cm Chenilledraht Pfeifenreiniger Biegeplüsch

1,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farben
Shoplogo
Produktnummer: AJEW-S007.6
Produktinformationen "Pfeifenputzer 6mm Chenille 20 Stück 30cm Chenilledraht Pfeifenreiniger Biegeplüsch"

Die Pfeifenreiniger sind in Standartbastelmaterial welches in keinem Bastelsortiment fehlen darf. Der Biegeplüsch eignet sich für jegliche Bastelarbeiten über das ganze Jahr. Groß und Klein, sogar die Allerkleinsten, haben an diesem Bastelartikel Spaß. Der Chenilledraht ist ein biegbarer Draht mit flauschig weichem Plüsch rundherum. Er lässt sich leicht schneiden, biege-bleibt aber trotzdem stabil und mit Heißklebe ganz einfach verarbeiten. Der flauschige Basteldraht lässt sich wunderbar zu kleinen Figuren, Lesezeichen, Kostümen und noch vielem mehr verarbeiten. Der Pfeiffenputzerdraht hat eine länge von 30cm und eine Stärke von 0,6cm. Die Packung enthält 20 Stück Chenilledraht.