Mosaikkleber 80ml Mosaik-Kleber Silikonkleber Spezialkleber für Mosaik

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: 3338500
Produktinformationen "Mosaikkleber 80ml Mosaik-Kleber Silikonkleber Spezialkleber für Mosaik"

Der Mosaik-Kleber ermöglicht schnelles und einfaches Kleben von Mosaiksteinen. Er ist ein Spezialkleber-Silikonkleber für das Kleben der Glassteine/Mosaiksteine, er klebt jedoch auch auf Glas, Styropor, Papier, Holz, Pappe und auf vielen Untergründen. Er trocknet transparent auf, ist frostunempfindlich, wetter- und wasserfest. Der Kleber ist bis 120°C hitzebeständig. 15 Minuten braucht es bis der Kleber anzieht und nur noch begrenz bearbeitbar ist, aber bis dahin können di Mosaiksteine problemlos geklebt werden sogar bei aufrechtstehenden Objekten.

 

Der Packung enthalten ist der Mosaikkleber in einer 80ml Tube, ein Tubenschlüssel zum ausquetschen der Tube und eine Dosierspitze für präzises arbeiten.