Loctite Superkleber Power Gel Mini Trio 3x1g

5,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Shoplogo
Produktnummer: 272313
Produktinformationen "Loctite Superkleber Power Gel Mini Trio 3x1g"
Der Loctite Superkleber Power Gel ist ein gelförmiger Sekundenkleber. Er klebt durch Mikro-Gummipartikel souverän. Seine Eigenschaften sind eine hohe Flexibilität, hohe Schlagfestigkeit, er ist wasserfest, die gelförmige Konsistenz ermöglicht ein sauberes Auftragen und der Kleber tropft nicht, er eignen sich auch für den Außenbereich, er ist bis zu 10s korrigierbar.
Der Sekundenkleber klebt viele Materialien wie: Metall, Gummi, Kunststoffe (ABS, Polystyrol, PVC, etc.), Keramik, Porzellan, Holz, Leder, Pappe. Der Kleber eignet sich nicht zum Kleben von Glas, glasierten Objekte, geölten oder gewachste Oberflächen, Polyethylen, Styropor, Polypropylen, PTFE und empfindliche Textilien.
Der Untergrund muss fett-, staub-, trennmittelfrei sein. Die zu verklebenden Flächen zusammendrücken und für ein paar Sekunden halten. Nach dem Gebrauch die Tube sofort verschließen, senkrecht und kühl lagern.