Eli-Glow Luminsescent Pigment, nachleuchtende Premiumpigmente, 100g

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farben
Shoplogo
Produktnummer: SW20633.1
Produktinformationen "Eli-Glow Luminsescent Pigment, nachleuchtende Premiumpigmente, 100g"

Dieses absolut hochwertige Posphor Pigment leuchtet bis zu 8 Stunden und lädt sich schnell auf.

Es entstammt der neuesten Technologie, um Kunstwerken einen langen Effekt zu verleihen.

Das Pulver ist ganz fein und kann leicht in Resin gemischt werden, aber auch wie Puderzucker über die feuchte Farbe bzw. Resin gestreut werden.

Tagsüber speichert das Pigment das UV Licht und gibt es dann bei Dunkelheit langsam an sein Umfeld wieder ab. 

Das Eli-Glow ist harmlos, ungiftig und ohne jegliche Kennzeichnungspflicht.

Der Binder für das Pigment sollte unbedingt klar oder eine sehr  helle Farbe sein. 5-10 % sollte die Menge der Leuchtpigmente ausmachen, wobei bei 5 % Eli-Glow ein gleichmäßiges klares Leuchten entsteht, bei 10 % Farbanteil bereits eine wolkig milchige Färbung zu sehen ist.