Deko-Abziehmotive 2x 17x4cm Decorative Peel-Off Motif

3,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Namen
Shoplogo
Produktnummer: 609..00.3
Produktinformationen "Deko-Abziehmotive 2x 17x4cm Decorative Peel-Off Motif"

Verziere mit den zarten niedlichen Abziehmotiven Glaskuppeln, Teelichter und noch vieles mehr. 

So funktionierts: Der Untergrund muss sauber sein, das heißt staub- und fettfrei. Anschließend das gewünschte Motiv grob ausschneiden.  Dann die oberste transparente Schutzfolie abziehen. Danach das Motiv für 3-5 Minuten in kaltes Wasser legen. Auf den gereinigten Untergrund kann jetzt mit einem Schwamm etwas Spülwasser-Schaum auf die zu gestaltende Fläche aufgetupft werden. Nach 3-5 Minuten nimm das eingeweichte Motiv aus dem Wasser und lege es auf den schaumigen Untergrund. Schiebe das Motiv von der Trägerfolie auf den Untergrund. Auf nicht-saugenden Untergründen (zB. Glas, Porzellan) kann das Motiv im feuchten Zustand noch ausgerichtet werden. Trocknen lassen! Danach kann die Folie noch mit Strukturschnee oder weiteren Bastelartikeln verziert werden. 

Die Packung enthält 2 Bögen mit jeweils 2 Motiven auf ihm.