Prägeschablone Mundart Stempel Embossingfolder Herzen 15x15cm

6,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: MV-PS-167
Produktinformationen "Prägeschablone Mundart Stempel Embossingfolder Herzen 15x15cm"

Die Prägeschablone gehört zur Grundausstattung des Embossens. Das Prägen wird auch als Trockenembossing bezeichnet. Der Embossingfolder funktioniert mit den meisten Prägemaschinen wie zum Beispiel SizziX Big Shot, Big Shot Pro, Craftwell Embosser, Gemini Junior und noch viele mehr. Die Prägefolder tragen das Muster einmal als negative und einmal als positive Struktur. Dadurch wird das Muster exakt in dein gewünschtes Material (z.B. Papier) geprägt. Prägen mit der Prägeschablone funktioniert kinderleicht, einfach ein Stück Papier zwischen die beiden Seiten legen und in die Prägemaschine einlegen. Dann kurbelst du den Folder mit den verschiedenen Platten durch deine Maschine. FERTIG! Die Prägeschablonen sind ideal zur Hintergrundgestaltung von Karten, auch Teilprägungen sehen sehr gut aus.