Türkis Edelstein (synthetisch) Splitterkette 80cm 0,8-0,5cm (ca. 160 Stk./Strang)

6,99 €*

Shoplogo
Produktnummer: G-M205-77
Produktinformationen "Türkis Edelstein (synthetisch) Splitterkette 80cm 0,8-0,5cm (ca. 160 Stk./Strang)"

Der Türkis ist kaum mit anderen Edelsteinen vergleichbar, er bildet sogar seine eigene Mineralgruppe. Der Edelstein tritt in den Farben himmelblau, blaugrün und apfelgrün auf. Sein Erscheinungsbild ist wachsartig matt und undurchsichtig. Die beliebteste und bekannteste Farbe des Edelsteins ist die himmelblaue Färbung. Der Edelstein zählt zu den ältesten Schmucksteinen und wir schon viele tausende Jahre, seit dem Altertum, verehrt und verwendet. Der Türkis ist der Geburtenstein für Dezember. Der türkise-himmelblaue Kreuzanhänger aus dem Edelstein Türkis unterstütz bei Depression, Ängsten, Unzufriedenheit, Nervosität und fördert das Selbstbewusstsein, die innere Kraft und die Lebensfreude.