Treat Bags Yummy Colours Geschenktüte Papierbeutel 13x14xm 6 Stück

1,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farben
Shoplogo
Produktnummer: TNSP5-.4
Produktinformationen "Treat Bags Yummy Colours Geschenktüte Papierbeutel 13x14xm 6 Stück "

Die lieblichen Treat Bags sind Papiertüten aus hochwertigem Papier. Sie können sorglos mit Lebensmittel in Verbindung gebracht werden. Die Papiertüten sind individuell einsetzbar. Sei es als Bonbontüte bei einer Candy Bar, als Geschenktüte bei einer Hochzeit, als Gastgeschenk für Kinder, als Geschenktüte für ein kleines Mitbringsel und noch viel mehr. TIPP: Verleihe deiner Candy Bar den letzten Schliff und dekoriere sie mit diesen netten Papierbeuteln. Die exquisiten Papiertüten sind in vielen verschiedenen Pastellfarben erhältlich. Die Treat Bags haben eine Größe von 13x14cm. Die Packung enthält auch noch 6 goldene Sticker, um die Papierbeutel nach dem Befüllen zu verschließen.