Selbsthärtender Ton curry 1kg

8,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: 789020
Produktinformationen "Selbsthärtender Ton curry 1kg"

Die lufttrocknende Modelliermasse/Ton muss nicht im Ofen gehärtet werden. Nach dem Trocknen kann der Ton mit jeglichen Farben bemalt werden (unsere Empfehlung Rayher Allesfarben oder Patio Paint für den Außenbereich).

Der lufthärtende Ton kann mit diversen Werkzeugen bearbeitet werden und auch mit Hilfe von ein wenig Wasser modelliert und die Kanten geglättet werden. Die Trocknungszeit des Tons liegt zwischen 1-2 Tagen abhängig von der Dicke. Tipp: fühlt sich der Ton noch kalt an, scheidet er noch Wasser aus und ist somit noch nicht vollständig trocken. Um den Trocknungsprozess zu beschleunigen, kann das modellierte Objekt in der nähe eines Heizkörpers positioniert werden (Ton darf nicht gebrannt werden).