Pfeifenreiniger gold 50x0,8cm Pfeifenputzer Chenilledraht Biegeplüsch Pfeifenputzerdraht

2,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: 5210506
Produktinformationen "Pfeifenreiniger gold 50x0,8cm Pfeifenputzer Chenilledraht Biegeplüsch Pfeifenputzerdraht"

Die Pfeifenreiniger sind in Standartbastelmaterial welches in keinem Bastelsortiment fehlen darf. Der Biegeplüsch eignet sich für jegliche Bastelarbeiten über das ganze Jahr. Groß und Klein, sogar die Allerkleinsten, haben an diesem Bastelartikel Spaß. Der Chenilledraht ist ein biegbarer Draht mit flauschig weichem Plüsch rundherum. Er lässt sich leicht schneiden, biege-bleibt aber trotzdem stabil und mit Heißklebe ganz einfach verarbeiten. Der flauschige Basteldraht lässt sich wunderbar zu kleinen Figuren, Lesezeichen, Kostümen und noch vielem mehr verarbeiten. Der Pfeiffenputzerdraht hat eine länge von 50cm und eine Stärke von 0,8cm.