Labradorit Splitterkette 80cm Edelsteine 0,3-1cm

3,50 €*

Shoplogo
Produktnummer: SW20322
Produktinformationen "Labradorit Splitterkette 80cm Edelsteine 0,3-1cm"

Der Labradorit ist unter vielen Namen bekannt wie Luchsauge, Ochsenauge, Mornit, Regenbogenstein oder Labradorstein. Der Edelstein ist ein Feldspat und der Mineralklasse der Silikate angehörig. Sein Farbspektrum ist breit gefächert. Es reicht von weiß, gelb, über grün, blau bis hin zu rot. Der Labradorit kann auch mehrfarbig sein und ist besonders durch sein irisierendes Farbenspiel und seinem metallischen Glanz zu erkennen. Er ist der Hauptstein der Sternzeichen Wassermann und Krebs. Der Labradorit regt die Fantasie und die Kreativität an, wirkt beruhigend und ausgleichend und hilft bei einem aufbrausenden Temperament. Er besitzt ebenso eine aufmunternde Wirkung und stellt das seelische Gleichgewicht wieder her. Körperlich lindert er Beschwerden der Gelenke und Knochen, beruhigt Herzkreislaufsystem und hat einen positiven Einfluss auf den Blutdruck.