Hochzeitsbüscherl Juteschlaufe schmal, 1 Diorröschen Bindfaden, inkl.Anstecknadel

2,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: SW19232
Produktinformationen "Hochzeitsbüscherl Juteschlaufe schmal, 1 Diorröschen Bindfaden, inkl.Anstecknadel"

Der rustikale Gästeanstecker ist aus einem schmalen Juteband und einer schmalen Satinschleife gefertigt. Abgerundet wird das gesamte Arrangement mit einem Diorröschen und einer Kordelmasche. Der Anstecker hat eine Größe von 8cm. Er ist in jeglichen Farben herstellbar. Der Hochzeitsanstecker wird persönlich für dich angefertigt, daher sind Änderungs- oder Farbwünsche kein Problem. Der trendige Anstecker ist einfach gehalten und super modern. Er passt zu einer Trachtenhochzeit, einer Rustic-Chic-Hochzeit oder zu einer Hochzeit im Vintage-Look.