rasp

Hochzeitsanstecker 3 Dior, 3 Beeren, Efeu Sizoweb, ohne Nadel, per Stück

1,60 €*

Farben
Shoplogo
Produktnummer: 93050320.2
Produktinformationen "Hochzeitsanstecker 3 Dior, 3 Beeren, Efeu Sizoweb, ohne Nadel, per Stück"

Der Gästeanstecker hat eine Größe von ca. 11,5cm. Er besteht aus 3 Diorröschen (creme, rot), 3 gefrosteten Beeren und einer Efeuranke. Um den Anstecker fülliger zu machen ist an der Rückseite eine Schleife aus Sizoweb befestigt. Er ist der Klassiker unter den Hochzeitsansteckern. Das Hochzeitsbüscherl wird ohne Anstecknadel geliefert, diese ist separat zu ergänzen. 

Die Brautjungfern teilen die Anstecker vor der kirchlichen Trauung aus. Alle Anstecker sehen gleich aus nur der des Bräutigams nicht, dieser ist auffälliger und eventuell aus echten Blumen. Die Farben der Anstecker sollten sich an den Farben des Brautstraußes orientieren.

 

Unverheiratete Hochzeitsgäste tragen ihre Anstecker auf der linken Seite und verheiratete tragen ihre auf der rechten Seite, das sagt der Brauch. Verwitwete tragen ihre Anstecker auch rechts und der Bräutigam trägt einen Anstecker immer auf der linken Seite.