Gipsabdruck Babybauch Bastelpackung DIY-Set Box

24,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: 34440000
Produktinformationen "Gipsabdruck Babybauch Bastelpackung DIY-Set Box"

Das Babybauch-Bastelset enthält: Gipsbinden 1x60mm 3m lang, 2x80mm 2m lang, 2x150mm 3m lang; Schleifpapier (Körnung 400-11,5x14cm), 20g Oberflächen-Finish (Versiegelung), 1 Paar Einweghandschuhe, 2 Malschwämme, 1 Holzspatel. Zusätzlich benötigst du eine Schere, eine Schüssel, einen Mischbecher, Vaseline und Abdeckfolie. 

Mache deine Schwangerschaft unvergesslich und halte sie für immer fest mit deb Babybauch-Abdruck-Set. Mit dem Abform-Set gestaltest du im Handumdrehen und sauber einen Abdruck des Babybauches. Der Gipsbauch ist ein richtiges Unikat. Am idealsten machst du den Abdruck zwischen der 35. und der 40. Schwangerschaftswoche. Der getrocknete Gipsbauch kann mit diversen Farben und verschiedensten Techniken verziert werden. Eine kleine Notiz zum Schluss: Irgendwann, wenn dein Sprössling fragt, was das sei-der Gipsabdruck des Babybauchs, kannst du ihm erklären dass er einmal da drin war und du immer an diese Zeit denken möchtest.