Gästeanstecker Diorrose groß mit Rosenblatt, ohne Nadel, per Stück

1,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farben
Shoplogo
Produktnummer: 93022320.1
Produktinformationen "Gästeanstecker Diorrose groß mit Rosenblatt, ohne Nadel, per Stück"

Der simple und doch wirkungsvoll elegante Anstecker hat eine Größe von ca. 8cm. Er besteht aus Blättern einer Diorrose, einer Satinschleife und einen Strang Blütenstände. Der Gästeanstecker wird ohne Anstecknadeln geliefert diese müssen ergänzt werden. Die Hochzeitsanstecker sind in 2 Farben erhältlich- rot und creme. Die einfachen Ansteckblumen passen zu jeder Hochzeit. Sie können auch noch mit zusätzlichen Accessoires verziert werden. 

Die Brautjungfern teilen die Anstecker vor der kirchlichen Trauung aus. Alle Anstecker sehen gleich aus nur der des Bräutigams nicht, dieser ist auffälliger und eventuell aus echten Blumen. Die Farben der Anstecker sollten sich an den Farben des Brautstraußes orientieren.

 

Unverheiratete Hochzeitsgäste tragen ihre Anstecker auf der linken Seite und verheiratete tragen ihre auf der rechten Seite, das sagt der Brauch. Verwitwete tragen ihre Anstecker auch rechts und der Bräutigam trägt einen Anstecker immer auf der linken Seite.