GHIANT Transfer Spray 400ml, Kohlespray, Motivübertragung, Kopierspray

12,80 €*

Shoplogo
Produktnummer: 524589
Produktinformationen "GHIANT Transfer Spray 400ml, Kohlespray, Motivübertragung, Kopierspray"

Dieses geniale Produkt ist  macht das Übertragen von Vorlagen auf alle hellen Untergründe (Leinwände, Holz, Wachs, Keramik uvm....) einfach.

Die Rückseite der Originalvorlage wird mit dem Kohlespray angesprüht und nach dem Trocknen wird die Vorlage auf den Malgrund gelegt, sodass die schwarze angesprühte Seite auf dem Malgrund liegt und somit schaut uns die Vorlage genau an. Damit das Bild nicht verrutscht, kann man es jetzt noch mit Klebestreifen fixieren. Jetzt kann man mit einem Kugelschreiber oder einem anderen festen Stift die Umrisse nachzeichnen und das überträgt sich dann auf den Untergrund. Einfach genial.....

PS: die Vorlage sollte ein max. 90g Papier haben.....dickeres Papier macht das Durchdrucken etwas schwieriger. Wenn man sich unsicher ist, einfach mal auf einem Papier ausprobieren, ob der Druck des Kulis genügend Farbe überträgt.