Amethyst Trommelsteine gebohrt Edelsteine aufgefädelt 40cm ca. 1cm

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Shoplogo
Produktnummer: SW20312
Produktinformationen "Amethyst Trommelsteine gebohrt Edelsteine aufgefädelt 40cm ca. 1cm "

Der Amethyst ist ein violetter Kristallquarz der Gruppe Oxide. Die Farbbeschaffenheit des Edelsteins reicht von hellviolett-flieder bis purpur oder schwarz. Die Farbgebung ist abhängig vom Eisengehalt im Edelstein. Der Amethyst kann durchsichtig, durchscheinend oder opak sein. Er ist der Glücksstein des Sternzeichens Fische. Der Edelstein wurde im laufe der Jahrtausende mit vielen Namen behaftet wie Bacchusstein, Säuferstein oder Steckapfelstein. Der Amethyst hat eine positive Wirkung auf Haut (Akne, Ekzeme), Atemwege-Lunge und Nerven. Der Edelstein hat auch eine durchaus positive Wirkung auf die Seele. Er hilft bei Trauer, Ängsten und Kummer. Er fördert die Entspannung und die Konzentration. Der Amethyst wird angewendet beim Verarbeiten unangenehmer Erlebnisse und beim Überwinden von Süchten.