Aludraht 3,5x1mm flach, 5m ,Flachdraht, Aluminium, Schmuckdraht

5,70 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farben
Shoplogo
Produktnummer: SW19314.11
Produktinformationen "Aludraht 3,5x1mm flach, 5m ,Flachdraht, Aluminium, Schmuckdraht"

Dieser Aludraht ist hergestellt in guter Schmuckqualität mit einer schönen hellglänzenden Oberfläche. Es ist ein leichtbiegbarer Draht, der gerne für Schmuckarbeiten verwendet wird. Er verfärbt sich nicht und es gibt ihn in vielen Farben. Wenn er gebogen ist, hat er eine unglaubliche Formstabilität. Durch die gute Qualität ist ein sehr gleichmäßiges rundes Biegen möglich.

Der Schmucktrend mit Aludraht lässt keine Technik aus, kombiniert mit Fimo lassen sich sehr aparte Schmuckstücke herstellen, auch in Kombination mit anderen Drähten und Flechttechniken, man kann ihn zu Ornamenten biegen und verdrehen, der Fantasie wird hier kein Einhalt geboten.